Die Suche ergab 2 Treffer

von Heimwerkerking
Mi Jul 05, 2017 4:02 pm
Forum: Vorstellung Neumitglieder
Thema: Halli Hallo aus NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 7758

Re: Halli Hallo aus NRW

Ein paar kleine Videos meiner Ur Holz CNC gibt es auf YouTube zu finden Erste Bewegungen der Maschine damals noch mit Trapezspindeln https://www.youtube.com/watch?v=AFvzRUpI1IE Fräsen von Exzenter Spannern aus Siebdruck Platte https://www.youtube.com/watch?v=Gmse152sYu4 Riesen Sauerei beim MDF Fräse...
von Heimwerkerking
Fr Jun 30, 2017 5:12 pm
Forum: Vorstellung Neumitglieder
Thema: Halli Hallo aus NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 7758

Halli Hallo aus NRW

Hi zusammen und mal liebe Grüße an alle aus der schönsten Gegend von Deutschland nämlich aus dem Ruhrpott :P Ich war zwar schon im alten Forum aktiv aber nun stelle ich mich hier auch mal vor. Ich bin der Torben 33 Jahre jung und wohnhaft in Hamm in NRW. Beruflich bin ich eigentlich Netzwerkadminist...

Zur erweiterten Suche