Die Suche ergab 2 Treffer

von Dennis
Do Nov 02, 2017 3:28 pm
Forum: Steuerung
Thema: G-Code für Parkposition – Beamicon2
Antworten: 1
Zugriffe: 12574

G-Code für Parkposition – Beamicon2

Hallo ich möchte bei der Holzfraese den manuellen Werkzeugwechsel etwas komfortabler gestalten, daher möchte ich die Parkposition anfahren nachdem die Spindel gestoppt wurde. Gibt es für Beamicon 2 einen G-Code für die Parkposition? Oder muss man G00 X Y Z mit den absoluten Koordinaten der Parkposit...
von Dennis
Do Nov 02, 2017 3:08 pm
Forum: Fragen zur Holzfräse
Thema: Die Fräse kommt jetzt in den Keller
Antworten: 1
Zugriffe: 5298

Re: Die Fräse kommt jetzt in den Keller

Hallo Wie sieht das aus mit dem Computer welchen ich bei der Fräse stehen habe? Fest steht, lasse ich den PC über nacht im Auto, nehme ihn am Morgen darauf ins Haus entsteht unter Umständen Kondenswasser, ergo sollte ich den PC ein Paar stunden ruhen lassen. Wie ist es aber wenn ich den PC im Keller...

Zur erweiterten Suche