Die Suche ergab 3 Treffer

von Izou
Di Jan 10, 2017 8:05 am
Forum: Bauberichte Holzfräse
Thema: Bau in 4 1/2 Tagen
Antworten: 1
Zugriffe: 5593

Bau in 4 1/2 Tagen

Der Bau meiner CNC-Fräse (Model M) ging wirklich locker und zügig vorran, so das ich nachdem ich am Montag letzter Woche begonnen hatte die Fräse zu bauen, am Freitag Mittag mein Richtfest feiern konnte. :D Die Verarbeitung ist toll, und lässt nichts zu wünschen übrig. An dieser Stelle herzlichen Da...
von Izou
Mi Dez 14, 2016 6:46 am
Forum: Zeigt eure Fräsarbeiten
Thema: Plexiglasschilder
Antworten: 2
Zugriffe: 6090

Re: Plexiglasschilder

Hallo Janina

EV Zug? :shock: Wie kommst du zu dem Hockeyclub? Kundenarbeit? Aber schöne Arbeit, wirklich.

Gruss
Marce
von Izou
Fr Nov 04, 2016 9:41 am
Forum: Vorstellung Neumitglieder
Thema: Gruss aus der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 4983

Gruss aus der Schweiz

Hallo Zusammen Mein Name ist Marcel und bin am schönen Zürichsee im Kanton Schwyz zuhause. Ich baue in meiner Freizeit E-Gitarren und vertreibe die unter dem Label W.A. Guitars. Ziel ist es mit der CNC Fräse noch mehr Ideen die ich habe, welchen mit konventionellen Mitteln nicht so einfach gefräst w...

Zur erweiterten Suche