Die Suche ergab 2 Treffer

von cncpilger
Sa Nov 12, 2016 4:13 pm
Forum: Fragen zum Forum
Thema: wo sind alle alten Beiträge ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9771

Re: wo sind alle alten Beiträge ?

Hallo zusammen ! Bitte seid mir nicht böse! :shock: , aber so einen Quatsch hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. Das mit der Hackerei versteh ich ja noch, aber das ein Dritter bei einem Provider einfach hingehen kann und eine Domain löschen kann???????? Da braucht´s Zugangsdaten und auch den gan...
von cncpilger
Do Nov 03, 2016 7:04 pm
Forum: News zum Forum
Thema: Herzlich Willkommen!
Antworten: 2
Zugriffe: 5598

Re: Herzlich Willkommen!

Hallo zuerst mal ! Es freut mich sehr das es euch endlich wieder gibt. :) Aber ich möchte das nicht ganz so stehen lassen das man euch verärgert hatt, da ich ja ein fleißiger Mitleser bin und auch Fan der Bauart Holzfräse bin, verstehe ich das ganze Spektakel nicht ganz. Es gibt doch noch ein Forum,...

Zur erweiterten Suche