Die Suche ergab 4 Treffer

von ulimog79
Di Jan 31, 2017 9:00 pm
Forum: Abweichende Themen
Thema: Material Kauf die Zweite – Alu Halbzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 6366

Re: Material Kauf die Zweite – Alu Halbzeug

Danke Janina,
so was habe ich gesucht. Da muss ich mich mal schlau machen was da so alles gibt.

Gruß

Uli
von ulimog79
Di Jan 31, 2017 8:55 pm
Forum: Downloads
Thema: Auffahrkeile und Aufdoppelung Endschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 18426

Re: Auffahrkeile und Aufdoppelung Endschalter

Hallo Janina ,
Link funktioniert leider nicht bei mir.
Bitte mal prüfen.

Gruß und Dank

Uli
von ulimog79
Di Jan 31, 2017 7:35 pm
Forum: Abweichende Themen
Thema: Material Kauf die Zweite – Alu Halbzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 6366

Material Kauf die Zweite – Alu Halbzeug

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Alu Halbzeug, also Aluprofile und Alubleche für Gehäusebau.
Momentan suche ich nach einer Aluplatte für ein Touch Plate zur Nullpunkteinstellung. Die Größe ist ungefähr 100 x 100 x 10 mm.
Wo kann man sowas bekommen ohne gleich Apothekerpreise zu bezahlen?

Gruß

Uli
von ulimog79
Sa Jan 14, 2017 4:00 pm
Forum: Steuerung
Thema: Arduino Steuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 11483

Re: Arduino Steuerung

Hallo zusammen, bei meiner MV2 habe ich mich für die Software Estlcam mit der Arduino UNO Ansteuerung entschieden. Ursprünglich wollte ich MACH3 benutzen, hab mich aber dann doch anders entschieden da ich mir keinen PC mit Parallelschnittstelle kaufen wollte und die Estlcam Software auch sehr viele ...

Zur erweiterten Suche