Die Suche ergab 2 Treffer

von Neiwirger
So Okt 01, 2017 9:59 am
Forum: Fragen zur Holzfräse
Thema: Die Fräse kommt jetzt in den Keller
Antworten: 1
Zugriffe: 5298

Die Fräse kommt jetzt in den Keller

Guten Morgen. Meine CNC-Fräse steht bislang bei meinen Eltern in der Werkstatt. Da meine zukünftige (Frau) und ich nun umgezogen sind, darf die Fräse auch mit. Nun ist es so das diese (also die Fräse) in den "quasi" Keller kommt. Dieser ist allerdings ebenerdig. Er scheint zwar recht gut g...
von Neiwirger
So Okt 01, 2017 9:46 am
Forum: Vorstellung Neumitglieder
Thema: Moin zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 5636

Moin zusammen

Hallo zusammen, ich heisse Jens. Wenn ich nicht gerade Freizeit habe bin ich als Elektroniker dafür zuständig verschiedene Maschinen zu reparieren. Ich war im einstigen Forum bereits angemeldet. Ich habe die Fräse Nr. 0087 glaube ich, damals vom Jürgen noch, erstanden. Ja, was soll man dazu noch sag...

Zur erweiterten Suche