Die Suche ergab 2 Treffer

von Torty0778
Sa Jan 07, 2017 7:49 pm
Forum: Vorstellung Neumitglieder
Thema: Moinsen aus dem Sauerland
Antworten: 5
Zugriffe: 10239

Moinsen aus dem Sauerland

Hi zusammen! Ich bin dem Aufruf mal gefolgt, und habe mich hier dann mal angemeldet :) Zu mir, ich heiße Thorsten komme aus dem Sauerland und habe leider noch keine Holzfräse. Dafür eine andere wo ich aber bald aufrüste. Ich mache seit fast 24 Jahre Modellbau und bin Berufswegen schon CNC vorbelaste...
von Torty0778
Sa Jan 07, 2017 7:44 pm
Forum: 3D Drucker
Thema: CTC Dual 3D Drucker
Antworten: 4
Zugriffe: 8473

Re: CTC Dual 3D Drucker

Hi Janina. Genau den gleichen Drucker habe ich auch. Aus dem Karton heraus, waren die Drucke nicht besonders. Aber nach einigen Umbauten bin ich mit dem Gerät super zufrieden! Wir hatten mal verglichen mit den Druck aus einem höher preisigen Modell, konnten aber keine bis minimale Unterschiede fests...

Zur erweiterten Suche