Herzlich Willkommen!

Hier findet Ihr alle Neuigkeiten und Änderungen zum Forum.
Schreinerin
Beiträge: 121
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:26 am

Herzlich Willkommen!

Beitragvon Schreinerin » Do Okt 27, 2016 1:07 pm

Herzlich Willkommen an alle neuen und alten Mitglieder!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass hier nun ein neues Holzfräsen Forum entsteht!
Viele werden mit bekommen haben, weshalb das alte Forum nicht mehr existieren kann.
Da uns der Grund dafür bereits mehr als ausreichend verärgert hat, möchten wir auf dieses Thema nicht weiter eingehen.

Hauptsächlich möchten wir hier über die Holzfräse informieren!
Auch Themen wie Software, Mechanik und Elektronik bleiben nicht außen vor.
Natürlich freuen wir uns auch über eure Bauberichte, Erfahrungen, Eigenbauten und Fräsarbeiten!
Da auch wir Weiterentwicklung betreiben, sind Bereiche wie 3D Druck und andere Maschinenbauten erwünscht!

Außerdem wird es einen"internen Holzfräsen-Bereich" geben, in denen sich Tipps&Tricks,
sowie Downloads und Informationen für unsere Kunden befinden.
Wenn Ihr bereits Kunden seid, schickt uns einfach eine Mail, damit wir euch die Zugangsdaten schicken können.

(Bitte bedenkt, dass das Forum sich noch im Aufbau befindet, sodass noch nicht alle Informationen vollständig sein können)

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam einen Neustart zu wagen und hoffen auf zahlreiche Beteiligung!
Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit schreiben!

Eure Holzfräser :)

cncpilger
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 03, 2016 6:45 pm

Re: Herzlich Willkommen!

Beitragvon cncpilger » Do Nov 03, 2016 7:04 pm

Hallo zuerst mal !

Es freut mich sehr das es euch endlich wieder gibt. :)

Aber ich möchte das nicht ganz so stehen lassen das man euch verärgert hatt, da ich ja ein fleißiger Mitleser bin und auch Fan der Bauart Holzfräse bin, verstehe ich das ganze Spektakel nicht ganz.
Es gibt doch noch ein Forum, was ist da der Unterschied, da gehts doch auch um die gleichen Maschinen???

Gruss
Frank

Schreinerin
Beiträge: 121
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:26 am

Re: Herzlich Willkommen!

Beitragvon Schreinerin » Do Nov 03, 2016 8:37 pm

Hallo Frank,

das Forum welches noch existiert ist von ein paar ehemaligen Usern erstellt worden.
Es gab damals ein paar Differenzen zwischen Ihnen und uns.
Nun gibt es eben zwei Foren über Fräsen...

Da viele unserer Mitglieder und Kunden nach einem Forum gefragt haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen ein neues aufzustellen.
Hier hat dann jeder die Möglichkeit über seine Fräse/Projekte zu schreiben und Fragen zu stellen.
Natürlich ist es noch ziemlich leer...das kann sich aber mit der Hilfe von euch allen ändern!
Die alten Daten sind leider nicht mehr einbringbar.

Aber ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam neue Informationen zusammen tragen können! 8-)


Zurück zu „News zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste