Diskussion FB oder und Forum

Hier könnt ihr eure Fragen und Verbesserungsvorschläge über das Forum platzieren!
Kkberg
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 27, 2016 9:34 pm
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Diskussion FB oder und Forum

Beitragvon Kkberg » Fr Jan 06, 2017 4:21 pm

Hallo,
ich wollte nicht im Thread Endschalter dazu schreiben, trotzdem ist es mir wichtig etwas dazu zu sagen.
Die Diskussion bei FB möchte ich nicht als Spektakel bezeichnen, sondern eher eine konstruktive Diskussion. Ich würde es schade finden, wenn das gerade wieder ins Leben gerufene Forum mangels Beteiligung untergeht. Ich versuche jedenfalls meinen Beitrag dazu zu leisten und z.B. mein angefangenes Thema Drehachse auch weiter hier zu dokumentieren. Bei FB ist es eben nicht so gut möglich ein Thema hintereinander zu bekommen. Wie gesagt, wenn alle mitmachen, funktioniert das auch.
Dies soll es dann von meiner Seite dazu sein und ich wünsche mir hier viel Beteiligung.

Gruß Klaus

Schreinerin
Beiträge: 121
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:26 am

Re: Diskussion FB oder und Forum

Beitragvon Schreinerin » Fr Jan 06, 2017 4:25 pm

Ich finde es auch super das du dir damit so viel Mühe gegeben hast und noch vor hast!
Danke dafür! :-)


Zurück zu „Fragen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste