Bau in 4 1/2 Tagen

Hier könnt ihr eure Bauberichte einfügen.
Izou
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 28, 2016 7:01 pm

Bau in 4 1/2 Tagen

Beitragvon Izou » Di Jan 10, 2017 8:05 am

Der Bau meiner CNC-Fräse (Model M) ging wirklich locker und zügig vorran, so das ich nachdem ich am Montag letzter Woche begonnen hatte die Fräse zu bauen, am Freitag Mittag mein Richtfest feiern konnte. :D Die Verarbeitung ist toll, und lässt nichts zu wünschen übrig. An dieser Stelle herzlichen Dank an Janina und Burkhard, es war schön euch persönlich kennen zu lernen.

DSC_0100_2.JPG
DSC_0100_2.JPG (123.47 KiB) 768 mal betrachtet


Steuerung und die Montage der Motoren erfolgt dann dieses Wochenende, bin zuversichtilich die erste Fahrt noch diese Woche durchführen zu können.
Gruss
Marcel
----------------------------------------------
"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Schreinerin
Beiträge: 121
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:26 am

Re: Bau in 4 1/2 Tagen

Beitragvon Schreinerin » Di Jan 10, 2017 8:19 am

Hallo Marcel,

danke für das Lob! :)
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Arbeit so leicht fällt.
Die Maschine sieht super sauber gebaut aus :)
Weiter so!
Sind bereits gespannt auf deinen nächsten Bericht und hoffen dich bald mit der Holzfräse in Aktion zu sehen!

Liebe Grüße
Janina

http://www.cnc-holzfräse.de


Zurück zu „Bauberichte Holzfräse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast