Spannpratzen

Hier könnt ihr eure Projekte und Bilder einfügen.
Benutzeravatar
thelittleDevil
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 28, 2016 10:44 am
Wohnort: Heilbronn

Spannpratzen

Beitragvon thelittleDevil » Do Nov 03, 2016 9:29 am

Hallo an alle,

anbei mal ein Bild meiner ersten Spannpratzen. Diese sahen da noch schön aus, sind aber mittlerweile ziemlich durch. Fehler: Da es Schichtholz ist und die Schraubeneinsenkungen so ausgelegt wurden, dass die Schrauben in den Pratzen versenkt sind ist kaum noch Material übrig. Derzeit nutze ich sie noch falsch herum, da sie da etwas stabiler sind. Zukünftige werden in der Mitte nur noch den Schlitz bekommen und nicht mehr eingesenkt.

Bild
„Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.“ Henry Ford

Zurück zu „Zeigt eure Fräsarbeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste