Lenkrad für einen Schaukeltraktor

Hier könnt ihr eure Projekte und Bilder einfügen.
Kkberg
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 27, 2016 9:34 pm
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Lenkrad für einen Schaukeltraktor

Beitragvon Kkberg » Fr Nov 04, 2016 3:03 pm

Da bald Weihnachten ist, arbeite ich einem Freund zu. Er baut einen Schaukeltraktor und ein Schaukelflugzeug für seine Enkelsöhne. Heute war nun das Lenkrad aus MPX dran. Zwei Hälften die zum Schluss verklebt werden. Einen Prototypen aus einem Stück hatte ich im Sommer gebaut, das funktionierte auch ganz prima mit Indexstiften. Mir war das aber zu aufwändig und nun gibt es das Teil eben zum Verkleben. Wenn die Geräte fertig sind, stelle ich ein paar Bilder ein.

IMAG3585_klein.jpg
IMAG3585_klein.jpg (193.8 KiB) 3726 mal betrachtet


IMAG3586_klein.jpg
IMAG3586_klein.jpg (130.57 KiB) 3726 mal betrachtet

Zurück zu „Zeigt eure Fräsarbeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste