Motoraufnahme Z-Achse aus Alu

Hier könnt ihr eure Projekte und Bilder einfügen.
Varaderokalle
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 07, 2016 6:57 am

Motoraufnahme Z-Achse aus Alu

Beitragvon Varaderokalle » Mo Nov 07, 2016 10:08 am

nach einem dummen Crash den ich mit meiner Maschine gefahren habe, hatte die bisherige Multiplex-Motoraufnahme etwas gelitten.
Notdürftig zusammengeflickt war diese Aufnahme dann aber noch stabil genug um eine neue Aufnahme aus 20mm Alu zu fräsen.
Das Ganze ist vielleicht bzgl der Dicke etwas oversized, bleibt aber jetzt so ;-)

Die untere Aufnahme hat neben der 43mm Bohrung für den Kress-Fräsmotor noch eine 30mm Bohrung für ein Staubsaugerrohr, einen eingefrästen 80mm Ring in dem ein LED-Leuchtring (Spindelbeleuchtung) und 4-Sacklöcher in die kleine Magneten für einen Bürstenaufsatz eingeklebt werden.

IMG_2587.JPG
IMG_2587.JPG (130.29 KiB) 522 mal betrachtet
IMG_2589.JPG
IMG_2589.JPG (132.94 KiB) 522 mal betrachtet
IMG_2627.JPG
IMG_2627.JPG (114.85 KiB) 522 mal betrachtet

Zurück zu „Zeigt eure Fräsarbeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast