Moin zusammen

Hallo an alle Neuen Mitglieder!
Damit wir euch und eure Projekte kennen lernen können, würden wir uns über eine Vorstellung eurerseits freuen!
Neiwirger
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 02, 2016 6:13 pm

Moin zusammen

Beitragvon Neiwirger » So Okt 01, 2017 9:46 am

Hallo zusammen,
ich heisse Jens.
Wenn ich nicht gerade Freizeit habe bin ich als Elektroniker dafür zuständig verschiedene Maschinen zu reparieren.
Ich war im einstigen Forum bereits angemeldet. Ich habe die Fräse Nr. 0087 glaube ich, damals vom Jürgen noch, erstanden.

Ja, was soll man dazu noch sagen, die Fräse funktioniert immernoch.

Bisher habe ich hauptsächlich Holz (Multiplex Birke, Eibe) und Leiterplatten (Isolationskanäle) gefräst.

So viel zu mir.
Fräse 0087 wenn ich mich nicht täusche :-D

Schreinerin
Beiträge: 121
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:26 am

Re: Moin zusammen

Beitragvon Schreinerin » Fr Okt 06, 2017 11:45 pm

Herzlich Willkommen Jens!

Wir wünschen Dir viel Spaß im Forum.
Toll das du noch einer der ersten CNC-Holzfraesen besitzt! :)

Freuen uns über deine Beiträge!

Liebe Grüße
Janina


Zurück zu „Vorstellung Neumitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste