Hallo aus dem Schwabenländle

Hallo an alle Neuen Mitglieder!
Damit wir euch und eure Projekte kennen lernen können, würden wir uns über eine Vorstellung eurerseits freuen!
Benutzeravatar
thelittleDevil
Beiträge: 9
Registriert: Fr Okt 28, 2016 10:44 am
Wohnort: Heilbronn

Hallo aus dem Schwabenländle

Beitragvon thelittleDevil » Fr Okt 28, 2016 8:26 pm

Hallo an alle,

ich bin der Rainer

    Baujahr 1983
    gelernter Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Frästechnik
    nach ein paar Jahren an verschiedenen 3 und 5 Achsmaschinen (Steuerung Fidia, Heidenhein) und Tischgrößen bis zu 4x6 Metern und 30 Tonnen Zuladung hab ich dann den Maschinenbautechniker gemacht
    aktuell arbeite ich bei einem Fräszentrenhersteller im Badischen (Horizontale Fräsen, 4 und 5 Achs) im Büro
    dort bin ich für Kollisionsbetrachtung, Taktzeiten, Machbarkeitsstudien, und viele andere Aufgaben zuständig

Also, falls jemandem die Holzfräsen zu klein werden... :D Aber eure Garage sollte groß sein :lol:
„Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.“ Henry Ford

Zurück zu „Vorstellung Neumitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste