Mittelfranken grüsst den Rest der Welt & auch die Bayern

Hallo an alle Neuen Mitglieder!
Damit wir euch und eure Projekte kennen lernen können, würden wir uns über eine Vorstellung eurerseits freuen!
@Tom
Beiträge: 22
Registriert: Fr Okt 28, 2016 8:46 pm
Wohnort: Mittelfranken

Mittelfranken grüsst den Rest der Welt & auch die Bayern

Beitragvon @Tom » Fr Okt 28, 2016 10:53 pm

Hallo Zusammen,

ich komme aus dem schönen Mittelfranken und wohne direkt im Karpfenland.

Vom (cnc) fräsen habe ich bis heute eigentlich keine grosse Ahnung, denn ich habe es weder richtig gelernt noch sehr viel Zeit an solchen Geräten zugebracht. Durch meine (Schul-)ausbildung und meinen Arbeitgeber durfte ich etliche Stunden an handgeführten Fräsen 'spielen' doch ersetzt das kein fundiertes Wissen. Ich hoffe hier mehr darüber zu erfahren.

Meine Ausbildung und Hobbys sind sehr elektro-lastig, deshalb habe ich hier meine Wissensschwerpunkte. Holzarbeiten und (z.Zt. eher gelegentlicher) Modellbau sind u.a. meine ergänzenden Freizeitbeschäftigungen.

Eine MV2 wartet auf ihre Fertigstellung...

Gruß
@Tom

Bierversteck
Beiträge: 5
Registriert: Do Okt 27, 2016 8:01 pm

Re: Mittelfranken grüsst den Rest der Welt & auch die Bayern

Beitragvon Bierversteck » Sa Okt 29, 2016 9:06 am

Herzlichen Glückwunsch, ich bin super zufrieden mit meiner MV2!


Zurück zu „Vorstellung Neumitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste