Gruss aus der Schweiz

Hallo an alle Neuen Mitglieder!
Damit wir euch und eure Projekte kennen lernen können, würden wir uns über eine Vorstellung eurerseits freuen!
Izou
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 28, 2016 7:01 pm

Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Izou » Fr Nov 04, 2016 9:41 am

Hallo Zusammen

Mein Name ist Marcel und bin am schönen Zürichsee im Kanton Schwyz zuhause. Ich baue in meiner Freizeit E-Gitarren und vertreibe die unter dem Label W.A. Guitars. Ziel ist es mit der CNC Fräse noch mehr Ideen die ich habe, welchen mit konventionellen Mitteln nicht so einfach gefräst werden können, zu verwirklichen.
Gruss
Marcel
----------------------------------------------
"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Schreinerin
Beiträge: 121
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:26 am

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitragvon Schreinerin » Fr Nov 04, 2016 12:07 pm

Hallo Marcel,

ich bin schon gespannt auf deine Werke!
Vor allem wie deine Gitarren aussehen ;)
Deine Holzfräse ist auch schon ein ganzes Stück weiter :)
Die Matrizen sind soweit fertig bearbeitet.
Jetzt warten wir auf die Zubehörteile, wie Steuerung, Mechanik und Kleinteile...

Bring genug Lebkuchen mit, wir organisieren Kaffee :-P

Liebe Grüße
Janina


Zurück zu „Vorstellung Neumitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste