Seite 1 von 1

Moinsen aus dem Sauerland

Verfasst: Sa Jan 07, 2017 7:49 pm
von Torty0778
Hi zusammen!

Ich bin dem Aufruf mal gefolgt, und habe mich hier dann
mal angemeldet :)

Zu mir, ich heiße Thorsten komme aus dem Sauerland und habe leider noch keine Holzfräse.
Dafür eine andere wo ich aber bald aufrüste.

Ich mache seit fast 24 Jahre Modellbau und bin Berufswegen schon CNC vorbelastet.

Lg
Thorsten

Re: Moinsen aus dem Sauerland

Verfasst: Sa Jan 07, 2017 9:24 pm
von Schreinerin
Hallo Thorsten!

Schön das du jetzt bei uns bist!
Hoffe wir können noch viel mehr Leute motivieren!
Bin gespannt auf deine Beiträge :-)

Vielleicht wirst du ja über deine "Aufrüstung" berichten!

Liebe grüße
Janina

Re: Moinsen aus dem Sauerland

Verfasst: Do Jan 19, 2017 11:46 pm
von Franky0412
Hi noch einer aus dem Wunderschönen sauerland
;) sei willkommen

Re: moin aus NRW

Verfasst: Mi Feb 08, 2017 8:54 am
von Lototos
Hallo und moin,
nun bin ich auch hier, viele kennen mich bestimmt, mal Freund mal Feind, aber seht das mal alles nicht so eng, schließlich ist das für die meisten nur ein Hobby, wie für mich auch.
Als Rentner will ich noch nicht einrosten.

Gruß Manni

Re: Moinsen aus dem Sauerland

Verfasst: Do Feb 09, 2017 11:05 am
von Kkberg
Hallo Manni,

ich sage dann mal Hallo, bevor es sonst keiner macht. Irgendwie schläft das hier ein.

Gruß Klaus

Re: Moinsen aus dem Sauerland

Verfasst: Sa Feb 11, 2017 11:35 am
von Schreinerin
Hallo Manni,

ich hab deinen Beitrag völlig überlesen.
Da die meisten verfassen einen extra/eigenen Beitrag, wenn Sie sich vorstellen, dabei ist deiner wohl untergegangen.
Wie dem auch sei...
Wir wünschen dich Herzlich Willkommen und viel Freude!
Vielleicht magst du ja auch mal über deine Projekte schreiben :)

Liebe Grüße
Janina