Ich bin auch wieder da!!!

Hallo an alle Neuen Mitglieder!
Damit wir euch und eure Projekte kennen lernen können, würden wir uns über eine Vorstellung eurerseits freuen!
Andreas84
Beiträge: 7
Registriert: Fr Feb 10, 2017 8:20 pm

Ich bin auch wieder da!!!

Beitragvon Andreas84 » Fr Feb 10, 2017 8:36 pm

Hallo Janina, Hallo Schreiner Meister;-) und natürlich auch all die anderen!

Ja mein Name ist Andreas, bin 32 Jahre alt und komm aus Österreich.
Vieleicht können sich die einen oder anderen noch erinnern an mich.
War vor gut einem Jahr hier schon mal Aktiv als ich gerade dabei war meine Fräse zu planen.
Doch dann kam es bei euch zu einem Serverangriff oder so ähnlich und meine ganzen Beiträge, Fotos von der planung usw. waren bzw sind wahrscheinlich verschwunden. Naja kann man nix machen.
Ja auf jeden fall ist meine Fräse jetzt so gut wie fertig. (Endlich) ;-) Ein gutes Jahr von der Planung bis zur Fertigstellung.
Jetzt plane ich noch einen Vakuumtisch (Haben vieleicht auch schon einige auf FB mitbekommen) und dann ist erstmal schluss.
Dann wird mal gefräst was das Zeug hält.
Habs ja auch was dazu in Eurer FB Seite dazu gepostet.
Naja das wars mal von meiner Seite.
Wünsche noch einen schönen Abend!!
Mfg Andreas

Schreinerin
Beiträge: 121
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:26 am

Re: Ich bin auch wieder da!!!

Beitragvon Schreinerin » Sa Feb 11, 2017 11:33 am

Hi Andreas,

schön das du zu uns gefunden hast!
Wir sind gespannt was du zu berichten hast.
Vielleicht stellst du ja mal das ein oder andere Foto ein :)

Liebe grüße und viel Spaß!
Janina


Zurück zu „Vorstellung Neumitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste