Absaugschuh mit Bürstenleiste

Hier könnt ihr alles zum Thema Mechanik einfügen.
sjdamberg
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 13, 2017 12:50 pm

Absaugschuh mit Bürstenleiste

Beitragvon sjdamberg » Do Nov 16, 2017 12:35 pm

Hallo fräsende Gemeinde,

hier mein vorerst erster Beitrag im Forum:
Ich möchte eine effektive Absaugung an meiner Maschine realisieren. Ich habe eine Kress-Spindel mit 43mm Eurohalsaufnahme.
Auf Youtube auf dem CNC-Holzfraesekanal habe ich schon gesehen, wie das Ganze aussehen könnte.
Meine Fragen sind nun:
- Hat einer von Euch schon eine fertige Zeichnung solch einer Absaugung (was es schon gibt muss ich ja nicht neu zeichnen :-))
- Woher (außer Sorotec) bekomme ich solch eine Bürstenleiste, die rund um den Absaugschuh befestigt wird?

Danke für Eure Antworten,
Simon

Zurück zu „Mechanik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast