Puzzle Konturen erstellen

Hier könnt ihr alles zum Thema Software einfügen.
Marco
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 13, 2016 9:54 am
Wohnort: Sachsen

Puzzle Konturen erstellen

Beitragvon Marco » Fr Dez 02, 2016 9:33 am

Hallo zusammen,
Ich möchte gerne ein paar Puzzle fräsen, in verschiedenen Größen und gerne auch mit unterschiedlichen Konturen der Puzzlestücke.
Kennt jemand von euch vielecht ein Programm mit dem man die Konturen generieren kann? So das ich nicht jedes Stück einzelne Zeichnen muss?

Kkberg
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 27, 2016 9:34 pm
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Re: Puzzle Konturen erstellen

Beitragvon Kkberg » Fr Dez 02, 2016 12:29 pm

Hallo Marco,

es gibt Puzzlegeneratoren, mitr denen Du das realisieren kannst. Du brauchst eigentlich nur googlen.

http://www.wolfiesden.com/Laser/PuzzleCreator.asp
http://www.frag-den-spatz.de
und dort unter Boxdesigner, allerdings kleine Gebühr für das ganze Paket. Ist jeden Cent wert.

Gruß Klaus


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste