Konstruktion eine Lenkrades für einen Schaukeltrecker mit Aspire 8.5

Hier könnt ihr alles zum Thema Software einfügen.
Kkberg
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 27, 2016 9:34 pm
Wohnort: Bergneustadt
Kontaktdaten:

Konstruktion eine Lenkrades für einen Schaukeltrecker mit Aspire 8.5

Beitragvon Kkberg » Do Jan 19, 2017 9:19 pm

Hallo,
seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer von Vectric Aspire 8.5 . Nach Plünderung meiner CNC-Zuschusskasse und Weihnachts- sowie Geburtstagszuwendungen hat es nun funktioniert. Da ich bereits mit Vcarve Pro 8.5 arbeite und das eine abgespeckte Aspireversion ist, war die Einarbeitung (auch noch nicht abgeschlossen :) ) in die 3D Funktion für das Lenkrad einfacher. Ich habe die Grundkonturen, 3 Kreise und 3 Rechtecke entsprechend plaziert und dann entsprechend zu den notwendigen Konturen zurechtgetrimmt und verrundet. Danach die Funktion Form aus Vektoren erstellen ausgeführt und fertig war die obere Hälfte des Lenkrades. So einfach hatte ich das nicht erwartet. https://youtu.be/Bu_YGBaYNfM

Gruß Klaus

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste