Im Bausatz gibt es (je nach Toleranzen) immer wieder Elemente die durchgeschoben verzahnt werden und danach herausschauen.
z. Beispiel hier, denn hier liegen nachher die gestützten Führungsschienen darüber. Wenn diese festgeschraubt werden, ohne die Nasen zu entfernen hat man leichte Wellen in der Schiene.
Das Gleiche gilt auch für die untere Nase der Seitenflügel die in das Holz der Wange ragt und mit dem Holz des Bodens kollidiert.
@Tom
Zur Bauanleitung
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Zuletzt geändert von @Tom am Fr Okt 28, 2016 9:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zur Bauanleitung
Die mitgelieferten Schrauben sind um ca. 1-3 1/10tel zu lang und beschädigen beim Einschrauben die gegenüberliegende Hochglanz-Seite beim durchstossen.
Es empfiehlt sich vorher eine grössere Unterlegscheibe unter zu legen und nach dem trocknen Scheibe und Schraube wieder zu entfernen.
Es empfiehlt sich vorher eine grössere Unterlegscheibe unter zu legen und nach dem trocknen Scheibe und Schraube wieder zu entfernen.
Re: Zur Bauanleitung
Bei den Einschlagmuttern in der Brücke empfiehlt es sich, diese mit Sekundenkleber zu sichern, denn daran kommt man nur wieder sehr mühsam. Mir ist eine GsD vor dem Zusammenbau der Brücke heraus gefallen.
BTW ich habe die Einschlagmuttern nicht eingeschlagen, sondern mittels Ratsche, Schraube und mehreren Unterlegscheiben kontrolliert in das Holz eingezogen.
BTW ich habe die Einschlagmuttern nicht eingeschlagen, sondern mittels Ratsche, Schraube und mehreren Unterlegscheiben kontrolliert in das Holz eingezogen.
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