Hallo aus Wuppertal

Hallo an alle Neuen Mitglieder!
Damit wir euch und eure Projekte kennen lernen können, würden wir uns über eine Vorstellung eurerseits freuen!
edison
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 26, 2017 2:54 pm

Hallo aus Wuppertal

Beitragvon edison » Fr Mai 26, 2017 3:06 pm

Hallo in die Runde,

nachdem ich inzwischen meinen Ärger über das gelöschte Ursprungsforum runterschlucken konnte habe ich festgestellt, das ich doch immer wieder mal hier reinschaue.
Daher ein neuer Versuch und meine Anmeldung.
Beruflich bin ich als Elektromeister in der Instandhaltung unterwegs.
Momentan spiele ich mit einer Chinesischen 3020 CNC um mir die Grundlagen zu erarbeiten.

Ich finde es sehr gut, das Ihr das Forum weiter betreibt.
Vielen Dank dafür.

Schade um all die Informationen die verloren gegangen sind.
Ich hoffe, das findet sich nach und nach wieder ein.

Gruß
Sascha

Schreinerin
Beiträge: 121
Registriert: Do Okt 27, 2016 11:26 am

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon Schreinerin » Sa Mai 27, 2017 8:54 pm

Hallo Sascha,

schön das du wieder zu uns gefunden hast!
Ja...es ist wirklich schade, dass die Daten verloren sind.

Trotzdem bleibt die Hoffnung, dass hier wieder einige Leute neuen Mut fassen und Beiträge verfassen.
Derzeit sind es noch nicht viele...aber vielleicht kannst auch du dazu beitragen, dass Forum mit neuem Input zu füllen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und wünschen dir viel Freude beim lesen und schreiben. :)

Liebe Grüße
Janina

@Tom
Beiträge: 22
Registriert: Fr Okt 28, 2016 8:46 pm
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitragvon @Tom » Mi Mai 31, 2017 9:13 pm

Hallo Sascha,

auch ein herzliches willkommen von mir, einem der vielen Mitleser hier im Forum.

Ja es ist mehr als ärgerlich das die Informationen aus der Historie die viele mit Engagement zusammengetragen haben verloren gegangen sind, das die Arbeit von Vielen nicht respektiert worden ist. Vor allem zu einer Zeit in der Foren nicht mehr en vogue sind.
Letztendlich muss man sich damit abfinden, so besteht aber auch eine Chance für einen Neuanfang.

Gruß
@Tom


Zurück zu „Vorstellung Neumitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste